www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Wohnzimmerkonzert von Songpoet JOSHUA am Montag, 16.10.2017, 19:00 Uhr!

Liebe Istruper(innen),

der Vorstand des Vereins zur Förderung einer Sport- u. Freizeithalle Istrup e.V. möchte Euch hiermit sehr herzlich zu einem außergewöhnlichen „Wohnzimmerkonzert“ des Deutschland bekannten Songpoeten JOSHUA einladen. Unser 1. Vorsitzende Hartmut Krömeke und der ganze Vorstand des Fördervereins sind stolz dass es uns gelungen ist, diesen ungewöhnlichen Künstler nach Istrup zu holen.
Wer Reinhard Mey mag wird auch von JOSHUA begeistert sein.

Er hat inzwischen viele Fans in ganz Deutschland, lebt dabei ausschließlich von Mund-zu-Mund-Propaganda.

Der NDR und das ZDF berichteten bereits über das einzigartige Konzept des Künstlers, der rund 180 solcher Konzerte pro Jahr gibt.
Die Berichte findet Ihr unter den folgenden Links: JOSHUA zu Gast beim NDR
ZDF-Bericht über JOSHUA´s WOZIKOs: https://www.youtube.com/watch
Weitere Infos über den Künstler findet Ihr auf seiner Homepage: www.woziko.de

Der Eintritt zu der Veranstaltung im Bürgerhaus Istrup ist frei, JOSHUA würde sich aber über eine Spende nach dem Konzert oder über den Kauf eine seiner CDs sehr freuen, denn von diesen Einnahmen bestreitet er seinen Lebensunterhalt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung unbedingt erforderlich!
Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 13.10.2017 an die Email-Adresse unseres 1. Vorsitzenden: mailto:HartmutKroemeke@web.de

 Zurück zur Übersicht