www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Reservistenkameradschaft Istrup wählt neuen Vorstand!

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung in dem Vereinslokal "Zum Aabachtal" am Freitag, 06.01.2017 wählte die RKI einen neuen Vorstand, der sich aus den selben Kameraden zusammensetzt wie auch der bisherige Vorstand.
Leider ist wie bekannt in der letzten Wahlperiode unser beliebte Kamerad und
2. Vorsitzender Rudolf Wohter verstorben. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde nun entschieden, es zukünftig bei einem 2. Vorsitzenden zu belassen.
Die Kameraden Wolfgang Kersting und Hubertus Schmidt wurden für Ihre langjährigen Verdienste mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.
Kamerad Michael Gadzinski erhielt die Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft im Verband der Deutschen Reservisten.

GV 2017

Der alte und neue Vorstand der RKI, von links: Michael Hartfiel (Schriftührer), Sephan Osterloh (Kassierer), Gerd Lücking (1. Vorsitzender), Michael Michl (neuer Bezirks-Org-Leiter),
Horst-Dieter Richard (2. Vorsitzender)

Weitere Fotos von der Generalversammlung findet Ihr hier.
 

 Zurück zur Übersicht