www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

 

 

  Grillfete

 

Fröhliche Grillfete! 


Unser gemeinsamer Auftritt in Riesel an der Marienkapelle zu Maria Heimsuchung, hat allen Besuchern gut gefallen. Ein Chor aus Olpe, der zu Besuch in Riesel zum Schützenfest war, unterstützte uns tatkräftig.

Nachdem wir im letzten Jahr bei unseren Rieseler  Freunden zum Grillen eingeladen  waren, hatte unser Chor in diesem Jahr ins Bürgerhaus geladen.

Unser 1.Vorsitzende  Josef Muhr und unser Chorleiter Markus Grewe bedankten sich beim Rieseler Chor für die gute Zusammenarbeit.

Bei leckeren Würstchen von unserem Grillmeister Heiner Claes und leckeren Salaten von unseren Frauen wurde es ein sehr schöner Abend.

Der Gesang kam natürlich auch nicht zu kurz, dabei begleitete uns Walter Sander auf seinem Akkordeon.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Josef Muhr , Markus Grewe und dem Vorstandsteam für die Vorbereitung und Durchführung des schönen Grillabends.

Wir freuen uns schon auf die Unterstützung des Rieseler Chors zu unserem Patronatsfest                "St. Bartholomäus" am 28.08.11.



                     

 

 

Anneliese Zwirnlein

 

 

 

 

 Zurck zur bersicht