www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Istruper Admin erhält die Verdienstmedaille "Soziales" der Stadt Brakel!

Beim Tag des Ehrenamtes der Stadt Brakel wurde unser Administrator Wolfgang mit der Verdienstmedaille ausgezeichnet. 
Ich als derjenige, der diese Seite vor 17 Jahren in Leben gerufen hat und aufgebaut hat, freue mich sehr über diese verdiente Auszeichnung. Diese Istruper Internetseite am Leben und damit aktuell zu erhalten kostet STUNDEN ehrenamtlichen Aufwandes. Ohne Wolfgang würde es www.istrup.de in dieser Form nicht geben. Es ist mehr als hier und da ein paar Bilder hochladen. Regelmäßige Artikel erfassen, Bilder zurecht skalieren, Artikel formatieren, Termine kooridinieren sind nur einige Aufgaben eines Admins. 
Ein großer Dank gehört an dieser Stelle auch Norbert Kassebeer für seine Unterstützung und Pflege dieser Homepage.

Mehr zum Thema auf der Brakeler homepage: https://www.brakel.de/Quick-Navigation/Start/Tag-des-Ehrenamtes-2016.php?object=tx,2209.1&ModID=7&FID=2209.1682.1&NavID=2209.70

Wolfgang, DANKE für Deine tägliche Arbeit mit unserem "Baby", Danke für Alles!

Herzliche Grüße aus Orlando, Florida

Chefadmin Alexander Hahn

 Zurück zur Übersicht