www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Aktuelles zur "schnellen" DSL-Internetversorgung in Istrup.

Zum Jahresende sind weitere Istruper durch die Fa. Sewikom an das "schnelle Internet" angeschlossen worden.

Im Dezember war die Telekom fast jeden Tag im Dorf und hat die notwendigen Umschaltungen bei vielen, aber noch nicht bei allen Antragstellern vorgenommen.

Auch beim Administrator am Löwenberg kommen nun immerhin 2 MBit/sec an, das ist doch schon was.

Liebe Istruper, ich bitte um Rückmeldungen an meine Email-Adresse, wer von Euch bereits ebenfalls angeschlossen ist, und welche Probleme es evtl. gegeben hat. Ich könnte dann ein paar Tipps auf unserer Istruper Homepage veröffentlichen.

Auch wer noch nicht angeschlossen ist und Hilfe benötigt kann sich gerne melden.

Nähere Informationen zur Beantragung und zum Angebot eines Breitbandanschlusses erhalten Sie bei: SeWiKom GmbH, Lange Straße 20, 37688 Beverungen Tel.: 05273/224379, Fax: 05273/224384, e-mail: info@sewinet.de, Internet: www.sewinet.de

 

 Zurück zur Übersicht