www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Infoveranstaltung über den Jakobsweg

 

Dienstag, 18. September 2012, 19:00 Uhr im Pfarrheim

 

 

 

 

Der Jakobsweg

 

Einige werden es wissen, seit 2011 pilgere ich auf dem Jakobsweg. Mir macht das soviel Spaß und Freude, daß ich mir gedacht habe, biete das doch auch mal den anderen Gemeindemitgliedern an.

Sollte ich bei einigen ebenfalls Interesse geweckt haben, lade ich euch ein, am

 

Dienstag, 18. September 2012, 19:00 Uhr ins Pfarrheim

 

zu einem Informationsgespräch und Vorstellung der geplanten Pilgerstrecke von Schloß Corvey bis nach Paderborn.

Die Strecke ist in mehreren Etappen aufgeteilt.

Für mich war das im Jahre 2011 der Einstieg. Meine weiteren Pilgerwege führten mich bis Tief nach Frankreich und mein Ziel Santiago de Compostela hoffe ich 2013 zu erreichen.

Wie gesagt, wer Interesse hat ob Mann oder Frau, ist herzlich eingeladen.

                                                                   09.09.2012

Euer Mitbürger Helmut Don    Tel: 05272-7800 Email: helmutdon2@googlemail.de

 

 

 

 

 Zurück zur Übersicht