www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Bücher der Istruper Autorin Nanny Göhausen!

Liebe Istruper, unserer Istruper Mitbürgerin Nanny Göhausen, wohnhaft im Jardengrund 3, hat nun (Ende Dezember 2015) schon ingesamt 4 Bücher geschrieben, das 5. Buch ist in Arbeit.
Die bereits veröffentlichten Bücher können bei der Bäckerei Gieffers in Istrup, bei der Bücherei Schröder in Brakel, bei der Bonifatius Druckerei in Paderborn oder auch bei Nanny selbst käuflich erworben werden.

Die Titel lauten:

Das Buch "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" ist zurzeit noch in Arbeit. Hierbei handelt es sich um ein modernes christliches Gebetbuch.

Wenn Ihr oben auf die Titel klickt könnt Ihr die Buchtitel einsehen.

Laut unserem Ortsheimatpfleger Horst-Dieter Richard sind die Bücher sehr lesenswert!

Nachfolgend findet Ihr 2 Zeitungsartikel, die sich mit der Arbeit von Nanny befassen:

 

 Zurück zur Übersicht