www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Autodach am Schützenfestsamstag eingebeult!!!

Unglaublich aber wahr !!!
In der Nacht vom 10. auf den 11. Juni (am Schützenfest-Samstag) wurde in der Löwenbergstraße 24 das Dach des dort am Straßenrand abgestellten PKWs von Christian Kling eingebeult ! Die Größe des Schadens lässt auch nach Ansicht der Polizei keinen Zweifel daran, dass hier "2-beinige Banditen" am Werk gewesen sein müssen.

Autodach Kling-1 Autodach Kling-2

Liebe Istruper(innen), ist es schon soweit gekommen, dass wir keine Autos mehr an unseren Straßen parken könnnen, ohne Angst vor Beschädigungen haben zu müssen?
Das kann und darf doch nicht sein.

Daher bittet der Autobesitzer um Zeugen, die in der fraglichen Zeit vielleicht etwas gesehen oder gehört haben.
Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizei-Dienststelle oder an die Administratoren von www.istrup.de.

 Zurück zur Übersicht