www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Willkommens-Tafeln an den Ortseingängen Istrup erneuert!

Pünktlich zum Fest des Jahres, dem Schützenfest der St. Bartholomäus Schützenbruderschaft, das vom 18. - 20.06.2011 gefeiert wird, wurden an den Ortseingängen von Istrup neue Willkommens-Tafeln aufgestellt.

Bei der Errichtung haben Handwerker aus Istrup und Auszubildende des nahe gelegenen Ausbildungszentrums der Baugewerbe- und Zimmerinnung unter der Leitung von Meister Christian Perl mitgeholfen. Die Zeichnung wurde vom ortsansässigen Istrup Bauunternehmer und Architekten Reinhard Lücking angefertigt.

Alle Feste und Feierlichkeiten in Istrup werden in Zukunft auf diesenWillkommens-Tafeln angekündigt.

Istrup ist für die Zukunft gerüstet!

Die fleißigen Helfer mit unserem diesjährigen Schützenkönig Jürgen Gadzinski und Oberst Helmut Don nach Abschluß der Arbeiten:
Willkommens-Tafeln

 

 

 

 

 

 

 

 Zurck zur bersicht