www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Istruper Friseur-Salon hat Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen

Kunden / Kundinnen aus Istrup und den nahegelegenen Ortschaften wissen schon seit der Neueröffnung vor 4,5 Jahren die Qualität des Friseur-Salons „Friseur an der Schmiede“ zu schätzen.
Aber Inhaberin Anneli Claas hat nicht nur Kunden / Kundinnen aus der näheren Umgebung, vielmehr lassen sich Damen und Herren aus ganz Nordrhein-Westfalen bei Ihr die Haare verschönern.
So war Frau Mary Meyer nach der Neueröffnung die erste Kundin unserer Istruper Friseurin.

Noch heute verbindet die in Düsseldorf beheimatete Familie Meyer den regelmäßigen Besuch ihres 94-jährigen Vaters in Brakel stets mit einem Termin beim „Friseur an der Schmiede“ in Istrup, wo sich Frau Meyer immer wieder gerne von Anneli ihre Haare machen lässt.
Nachfolgendes Foto wurde am 25.02.2016 vor der dem Istruper Friseursalon aufgenommen:

Frau Meyer

von links: Anneli Claas, Mary Meyer und Ehemann Peter Meyer.

 

 

 

 

 

 

 

 Zurck zur bersicht