www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Die Silvester-Party rückt immer näher !!!

Auch das Sofa im Eingangsbereich steht nun bereit !!!
Sofa
Hier dürfen alle Gäste vor Beginn der Silvester-Party Platz nehmen und ein Erinnerungsfoto schiessen oder schiessen lassen. Wer möchte kann dann später sein Bild auf www.istrup.de unter "Impressionen" bewundern.

Erste Eindrücke von der geschmückten Bürgerhalle !!!
Silvester 2016-1

Silvester 2016-2

 

Weitere Fotos von der Silvester-Party findet Ihr ab sofort hier.

 

Liebe Istruper(innen),

Mit ca. 160 Personen werden wir Istruper gemeinsam mit einigen Gästen den Jahreswechsel in der Bürgerhalle Istrup begehen. Die Organisatoren freuen sich schon sehr auf eine schöne Silvesterfeier, und wünschen auch allen Istruper(innen), die nicht teilnehmen können oder wollen, ein GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches, gesundes und gutes neues Jahr 2017 !!!

Silvester 2016

Die gemeinsame Silvesterfeier 2016 ist der Auftakt zum 40-jährigen Jubiläum der Bürgerhalle Istrup, auf die wir im nächsten Jahr stolz und dankbar zurückschauen können.

Hier findet Ihr noch einmal die Einladung zur dieser Silvesterfeier, die bereits Mitte 2016 an alle Istruper Haushalte verteilt wurde.

Auch im Westfalenblatt wurde darüber am Freitag, 11. November dieser Artikel veröffentlicht.

 

Mit herzlichen Grüßen
Euer "Team Silvesterfeier 2016"

 

 

 

 

 

 Zurück zur Übersicht