www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Neuer Ortsheimatpfleger für Istrup gesucht!

Horst-Dieter Richard legt das Amt des Ortsheimatpflegers zum Jahresende 2017 offiziell nieder. Er führt das Amt allerdings noch kommisarisch bis Ende März oder auch früher weiter, falls sich schnell ein Nachfolger finden sollte.
Also lieber Istruper, wer an der weiteren Gestaltung und zuküntigen Ausrichtung unseres schönen Dorfes Istrup interessiert ist und gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet melde sich doch bitte bei unserem Bezirksverwaltungsstellenleiter Diethelm Gieffers oder beim Bezirksausschuß-Vorsitzenden Tobias Gadzinski.

Horst-Dieter möchte sich auf diesem Weg bei allen Istruperinnen und Istrupern, sowie den Istruper Vereinen für die langen Jahre der Zusammenarbeit bedanken.
Er steht selbstverständlich für die Einarbeitung seines Nachfolgers zur Verfügung.

 

 Zurück zur Übersicht