www.istrup.de

Im Kulturland Kreis Höxter

Aktuelles

Istrup feiert das 40-jährige Bestehen der Bürgerhalle!

Liebe Istruper (innen),

der Verein zur Förderung einer Sport- u. Freizeithalle e.V. Istrup möchte Euch sehr herzlich einladen, gemeinsam mit Förderern und Werbepartnern das 40-jährige Bestehen der Bürgerhalle Istrup zu feiern.
Wir Istruper können zu Recht sehr stolz darauf sein, dass sich vor 40 Jahren zahlreiche Istruper Bürger(innen) bereitgefunden hatten, beim Bau dieser schönen Halle mitzuhelfen.
Mittlerweile ist die Bürgerhalle der Dorfmittelpunkt in Istrup geworden und wird häufig von vielen Istrupern genutzt und besucht.

Am Bartholomäus-Sonntag, 27.08.2017, nach dem Ende der Prozession gegen 12:30 Uhr wollen wir gemeinsam mit den Istruper Musikzügen in die Bürgerhalle marschieren und ein gemeinsames Mittagessen einnehmen. Am Nachmittag bis hin zum frühen Abend sind zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein vorgesehen, unterstützt von den Istruper Vereinen. Auch Kaffee und Kuchen wird angeboten.
Während der gesamten Veranstaltung werden auf einer Leinwand u.a. Bilder vom Bau der Bürgerhalle gezeigt. Hier wird noch einmal deutlich welch große Anzahl von Istrupern dabei mitgeholfen hat.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme aller Bevölkerungsschichten, insbesondere auch der Istruper Kinder sehr freuen.
Nachfolgend ein Programmüberblick, den Ihr dieser Tage auch als Flyer in Eurem Briefkasten vorfinden werdet.

Flyer 40 Jahre Bürgerhalle

 

 

 Zurück zur Übersicht